Das elfte Türchen öffnet sich


Nastrovje! Bin ich Lana, Hofdame von Maid Marianne. Kommen ich ursprünglich aus Russland, nun aber leben in großen, großen Schloss in Nottingham. Viele Luxus für mich. Kann ich das machen, was ich am besten kann: Mode und Aussehen. Und warum? Waren ich schon damals in Anastassijewskaja berühmt für meine Talent. Gut, waren wir nicht sehr viel Menschen in unserem Dorf, aber trotzdem allen Leuten Kurzhaarfrisuren geschnitten.
In Heimat ich auch war Miss Kürbis, also nicht geworden, war ich aber dabei. Waren das auch Grund, warum ich gekommen bin nach England. Träume ich schon lange von großer Karriere als Model, Schneiderin oder Visagistin – am besten alles gleichzeitig. Bin ich überzeugt, dass bald entdeckt werde. Muss ich noch viele Geschmack in grauen Nottingham verbreiten. Alles ist grau, schwarz, graumeliert oder anthrazit. Brauchen unbedingt neuen Anstrich, weil machen mich aggressiv.
Ich vermissen oft meine Familie und Freunde auch. Häufig ich frage mich, was sie wohl grade machen: Backen Brot? Melken Kühe? Trinken Wodka? Schlachten Schweine? Ich weiß es nicht und das machen mich traurig. Hoffen ich, dass ich bald so viel Geld verdiene, dass ich unterstützen kann meine Mutter, Dimitri und Igor. Mein Vater ruhe in Frieden, war er vorbildlicher Mann, Steinmetz und Vater. Seitdem er fortgegangen von dieser Welt, wir sind arme Schlucker.
Aber seien starke Frau und erstmal konzentrieren auf meine Arbeit für Marianne. Ist gutes Mädchen und vor allem wunderhübsch. Hat Haar wie eine Engel, Haut zart wie Pfirsich von Pfirsichbaum und weiche Lippen wie Kopfkissen. Müssen sie trotzdem noch viel lernen: Kleidung, Schminke, Gang und Umgang mit Männern. Haben ich sehr lieb gewonnen in den letzten Jahren. Fühlen sich an wie richtige Tochter für mich. Deswegen ich passen auch gut auf meine Mädchen auf. Möchte ich nicht, dass ihr etwas passiert.
Mann an ihrer Seite würde ihr gut tun, deswegen suchen schon fleißig im ganzen Land - bis jetzt erfolglos leider. Bin ich mir sicher, dass ich kann helfen Marianne und vielleicht kann sie mir geben Tipps, wen kann ich angeln für mich. Wird wieder Zeit für große Liebe.