Das zehnte Türchen öffnet sich


George Lindwood ein junger, stattlicher Knabe ist in einem Vorort des Sherwood's geboren nach der Schule fühlte er sich berufen für Recht und Ordnung zu sorgen. Er ist engagiert und zielstrebig und eigentlich findet er das Verhalten des Sheriff's, gegenüber den Bürgern und Bürgerinnen nicht wirklich gut und würde viel lieber selbst  Sheriff sein und vieles  anders machen , aber der Sheriff macht ihn nur runter und George hat ziemlich großen Respekt vor dem Sheriff denn der kann manchmal sehr aufbrausend sein. Er ist eigentlich der, der die Hauptarbeit leistet und sich um alles kümmert und die Drecksarbeiten erledigt. Er will einfach nur für seine Arbeit richtig entlohnt werden, vielleicht kriegt er ja endlich das was er verdient wenn er Robin Hood zur Strecke bringt..