Das fünfte Türchen öffnet sich


Hallihallo!
Wir ergänzen uns einfach. Also in jeder Hinsicht und ohne Kompromisse. Als wir uns vor gefühlten hundert Jahren in einem Selbsthilfekurs für sprachgestörte Jugendliche kennengelernt haben, hatte unser ewig einsilbiges Leben endlich ein Ende. Jetzt sind wir eins und damit endlich komplett.
Verstanden wurden wir davor nie so richtig, was in unserer neuen Familie zum Glück kein Problem mehr ist. Die besteht aus drei Mann. Ellie, Alice und Little John. Also eigentlich Frau, Frau, Mann, wenn man's genau nimmt. Zusammen sind wir stärker als alles andere und nichts ist wichtiger.
Das Leben könnte gemeinsam so schön sein, wenn wir es nicht wegen des Sheriffs von Nottingham ewig im Wald verbringen müssten. Wie gerne würden wir mal über seine Grenzen hinaus schauen!
Doch die Freiheit des Sheerwoods bringt auch Vorteile mit sich. Wir sind frei und unabhängig von allem. Unser Leben ist voller Spannung und Abenteuer, selbst wenn Little John es nicht immer ganz einfach mit uns hat. Wir können nämlich manchmal nicht widerstehen, ihm den ein oder anderen lustigen Streich zu spielen. Was sollen wir denn sonst auch den lieben, langen Tag im Wald machen? Zum Glück kann er uns nie lange böse sein und ist immer so was wie unser Papa.
Unsere richtigen Eltern haben uns nie so ganz verstanden. Wie denn auch, ohne die Andere? Wenn wir doch jemals wieder aus dem Wald heraus kommen könnten, dann wollen wir eine Partneragentur für sprachgestörte Jugendliche eröffnen. Das wäre unser ganz großer Traum! Dann könnten wir Jugendlichen mit unserem Schicksal helfen uns ihnen die Bindung vermitteln, die wir bereits haben. Um das jedoch verwirklichen zu können, muss dringend etwas gegen Prinz John und die bösen Machenschaften seines Sheriffs getan werden. Aber was können wir als Geächtete denn schon anrichten? Das ist so deprimierend, dass wir jetzt Little John mal wieder einen Streich spielen werden, um uns aufzuheitern. Solange wir zusammen sind, kann uns sowieso nicht Schlimmes passieren.