Das zweite Türchen öffnet sich


Wunderschöönen herrlichen sonnigen guten Tag!
Ich bin innerlich in tanzender Stimmung mich heute vorstellen zu dürfen.
Ich, Dave  Esoterikus, bin zu Hause im Sherwood Forrest und kenne mich mit allen möglichen Heilmitteln, Kräutern, Yogaübungen, Aberglauben, Lockerungsübungen, Karmafestigungen, Inneremittefindungen und zukunftsbetreffenden Dingen besser aus als jeder andere hier.
Ich hasse schlechte Laune und Schulmedizin, das schlimmste was es gibt!!
In meiner Freizeit sortiere ich am liebsten Kastanien nach ihrer Größe, dabei kann ich nämlich am besten abschalten. Manchmal, wenn ich nicht einschlafen kann, koche ich mir den berüchtigtsten, gesündesten, leckersten Kräutertee den es in ganz England gibt, glaubt mir, ich schwöre es bei meinem Großvater Raven Mysterios! 
Nun, genug von mir, wir sehen uns bald im Sherwood Forrest!